wB1: Drei klare Auftaktsiege

MTV Karlsruhe – HSG Walzbachtal 6:37
HSG Walzbachtal – FV Leopoldshafen 30:7
HSG Bruchsal/Untergrombach – HSG Walzbachtal 6:31

Da es aufgrund mangelnder Meldungen nicht zu einer Badenliga kam, treten unsere beiden wB-Jugendteams in zwei gleichgestellten Bezirksligen an. Nach einer einfachen Vorrunde ziehen dann 2-3 Teams pro Staffel in eine höhergestellte Badenliga ein, in der dann eine einfache Rückrunde gespielt wird. Der Spielplan wollte es so, dass dabei unsere B1 direkt auf die drei vermeintlich schwächsten Gegner traf und die Pflichtaufgaben souverän löste. Vor allem bei den beiden Auswärtspartien gegen MTV und Bruchsal/Untergrombach zeigten die Mädels eine konzentrierte und disziplinierte Leistung, gingen von Beginn an deutlich in Führung und wir konnten die Spielzeiten wunderbar verteilen.

Es spielten: Johanna Schmitt im Tor, Kim Hasenfuß, Kelly Radel, Nina Müller, Maxime Keller, Lilian Treffinger, Vaiana von Berchem, Jasmin Zengerle, Amelie Schwab, Lea Roth, Särire Amini, Lea Harm, Sally Harm, Emilia Heer, Carolina Martins Cordeiro, Layla Aktae, Jana Ginter und Myleen Jung.