Die Vorschau zum Wochenende

Erneut wartet ein vollgepackter Spieltag mit insgesamt 15 Spielen auf die Teams der HSG.

Saisonauftakt der Herren 2: Nach der kurzfristigen Spielabsage am vergangenen Wochenende startet die Zweite nun auswärts bei der SG Sulzfeld/Bretten. Die Damen 1 wollen zuhause gegen die SG Pforzheim/Eutingen ihre Siegesserie fortsetzen.

Ebenfalls gegen eine Pforzheimer Mannschaft muss die 1. Herrenmannschaft ran. Nach dem Kantersieg gegen Mosbach gilt es die Leistung gegen die Drittliga-Reserve der TGS Pforzheim zu bestätigen.

Das Spiel der mB2 entfällt.
Alle weiteren Partien im Überblick. Regelungen bezüglich Zuschauern bei Auswärtsspielen bitte den entsprechenden Websites oder Social-Media-Auftritten entnehmen.

Informationen zu den Corona-Regelungen bei Heimspielen der HSG Walzbachtal finden sich auf der Homepage unter “Corona-Infos”.