Rückblick zum Wochenende:

Hopp oder Top hieß es am Wochenende für die Teams der HSG, denn keines der 17 Teams spielte Unentschieden. 9 Siegen stehen dabei 8 Niederlagen gegenüber.
Die Herren 1 hielten sich beim TV Bretten Handball schadlos und siegten souverän mit 29:16. Auch die Damen 1 konnten in einem torreichen Spiel den HC Neuenbürg 2000bezwingen. Weniger tor- und leider auch erfolgreich verlief das Anschlussspiel der Herren 2, die sich gegen die Badenligareserve der Neuenbürger mit 22:25 geschlagen geben musste. Zu erwähnen ist, dass am Wochenende insgesamt 10 A-Jugendliche in den Landesliga- und Verbandsligateams eingesetzt wurden, 3 bei den Damen 1, 5 bei den Herren 2 und 2 bei den Herren 1.
Die dritte Garde der HSG kam beim 31:18 Heimsieg gegen die HSG Rüppurr/Bulach wieder zurück in die Erfolgsspur. Für die Damen 2 und Herren 4 reichte es am Wochenende leider nicht zum Sieg.

In den Jugendbadenligen mussten sich die Mädels nach Hinspielsiegen leider den Teams der WSG Kraichgau/Hardt geschlagen geben. Sowohl die wA, als auch die wB verlor mit 18:22. Die mA schlug nach konzentriertem Start die TGE Handball in Eggenstein und die mB zog bei der SG Pforzheim/Eutingen den Kürzeren. Dafür siegte die mB2 im Spitzenspiel der Bezirksliga beim TV Forst Handball und sicherte sich damit die Tabellenführung.
Die weiteren Ergebnisse unserer Jugendteams sind wie immer in der Übersicht nachzulesen und die Spielberichte unter Aktuelles oder zugeordnet auf den Seiten der einzelnen Mannschaften zu finden.