Die Vorschau zum Wochenende

Auch am Wochenende stehen wieder viele Heim- und Auswärtsspiele auf dem Programm. Bereits am Samstag kommt es zu mehreren Duellen mit dem TSV Rintheim Abteilung Handball. Zuerst trifft die mE, dann die wC auf die Karlsruher Oststädter, ehe um 19:30 Uhr unsere Zweite Herrenmannschaft auf den Tabellenzweiten aus Rintheim trifft.

Auch die wB und wA spielen gegen den selben Gegner, die HG Oftersheim / Schwetzingen. Bitte beachtet hierbei, dass es einen Hallenwechsel gab. Die Spiele finden nicht in der Karl-Frei-Sporthalle, sondern in der Nordstadthalle in Schwetzingen statt. Außerdem treten am Samstag die mE2 (gegen Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK)), die mD2 (gegen TGE Handball), die Herren 4 (MTV Karlsruhe Handball) sowie die mB2 an. Die mB2 kann mit einem Sieg die HSG Bruchsal-Untergrombach die Bezirksligameisterschaft unter Dach und Fach bringen, ist durch die Niederlage im Hinspiel aber gewarnt.
Am Sonntag spielen unsere beiden männlichen Badenligisten auswärts. Die mB1 muss bei der JSG Leutershausen/Heddesheimantreten, die um die Badische Meisterschaft spielen. Für die mA steht das schwere Spiel beim TSV Birkenau an.Während die mC2 bei Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) antritt, darf sich unsere Landesligatruppe der C1 vor dem Spiel der Herren 1 gegen die Turnerschaft Durlach präsentieren.
Das Highlight des Wochenendes ist sicherlich das Spitzenspiel der Herren 1 gegen den TSV Rot Handball, die als Tabellenzweiter punktgleich mit Tabellenführer Plankstadt wieder berechtigte Aufstiegshoffnungen schüren. Spielbeginn in der Wössinger TV-Halle ist 17:30 Uhr, wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, um weiterhin in eigener Halle ungeschlagen zu bleiben.
Das Wochenende wird vom Auswärtsspiel der Herren 3 bei der TG Neureut 2 abgeschlossen.

Wir freuen uns darauf, Euch in den Sporthallen begrüßen zu dürfen!