mE-Jugend: Kantersieg gegen Tabellennachbarn!

HSG Walzbachtal – SV Langensteinbach 26:13

Einen grandiosen und auch in dieser Höhe verdienten Sieg feierten unsere Jungs zum Jahresabschluss. Die erste Hälfte begann schon recht gut. Mit 9:7 ging´s in die Pause. Danach wurden die Gäste förmlich überrannt. Immer wieder wurde sehr flott nach vorne gespielt und die gebotenen Torchancen wurden eiskalt verwandelt. Toll war erneut, dass wir 8 verschiedene Torschützen hatten, was die Ausgeglichenheit des Teams zeigt. Klasse Leistung, welche hoffentlich im neuen Jahr bestätigt wird.

Es spielten: S. Abels, L. Bossert, M.T. Deutscher, F. Farkas, L. Hildebrand, F. Landes, H. Meinel, T. Schwender, J. Wagner, K. Wittmeier, M. Zickwolf