Rückblick zum Wochenende

Die Herren 1 und 2 starten mit Auswärtsniederlagen bei der TSG Germania Dossenheim “Die Erste” bzw. der SG Graben-Neudorf in die Saison, während die Dritt- und Viertvertretung Siege gegen die HSG LiHoLi und die HSG Ettlingen/Bruchhausen einfahren können. Auch die Damen 1 können sich für die Auftaktniederlage rehabilitieren und gewinnen in einem zerfahrenen Spiel gegen die SG MTV Karlsruhe Handball/Bulach. Die Damen 2 scheitern knapp gegen den TV Ettlingenweier.

In der Jugend gab es für die mA bei der TGS Pforzheim einen Kantersieg, die mB1 eroberte in der Goldstadt ein respektables Unentschieden und die mC1 konnte gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim – Jugend einen klaren Heimerfolg verbuchen. Die zweiten Mannschaften der mB und mC ließen auswärts bei der SG Stutensee-Weingarten und der SG Neureut/Leopoldshafen ebenfalls nichts anbrennen. Die erste Niederlage musste unsere mD1 in der Bezirksliga gegen den TSV Knittlingen Handball hinnehmen, nachdem die mD2 das Vorspiel gegen den SV Langensteinbach – Handball noch gewonnen hatte. Auch beide Mannschaften der männlichen E-Jugend, bei der wir inoffiziell noch “getrennt” in Jöhlingen und Wössingen antreten, mussten sich am Wochenende geschlagen geben. Gegner waren die SG Stutensee-Weingarten und der TV Malsch.

Von den Mädelsmannschaften spielten am Wochenende lediglich die wB und wC. In der Badenliga verlor die wB beim TV Bammental Handball Jugend, die wC konnte gegen die Badenligareserve der WSG Kraichgau Hardt, einer neuen Spielgemeinschaft im weiblichen Bereich zwischen Heidelsheim, Helmsheim, Gondelsheim, Neuthard und Büchenau, einen klaren Erfolg verbuchen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, nächstes Wochenende werden wir alles daran legen, die Ergebnisse noch positiver gestalten zu können!
Eure HSG