mD2-Jugend: Souveräner Heimsieg

HSG Walzbachtal 2 – HSG Ettlingen 2 28:16 (13:10)

Am Samstag trat unsere männliche D-Jugend 2 gegen die HSG Ettlingen an. Sehr schnell gingen dabei die Jungs mit 7:1 in Führung. Das Spiel schien schon nahezu gewonnen. Doch genau das war das Problem: Entsprechend spielten die Jungs weiter, sodass unsere Gegner ein leichtes Spiel hatten und eben mal schnell den Vorsprung deutlich aufholten. Zur Halbzeit mussten wir uns daher lediglich mit einem Vorsprung von 3 Toren zufriedengeben. Höchst motiviert gingen die Jungs in die 2. Halbzeit, taten sich dabei anfangs recht schwer, doch Konzentration und Siegeswille ließen einige Spieler über sich hinauswachsen, sodass am Ende die Leistung über das Torverhältnis wieder ins rechte Licht gerückt wurde. Daumen hoch und weiter so!

Es spielten: Dominik Schissler (Tor), Jonny Willimski, Marvin Vogg, Leon Hildebrand, Paul Horn, Konstantin Balz, Elias Ramm, Lars Bossert und Simon Abels;