mD-Jugend: 2 Punkte gegen Knittlingen erkämpft

HSG Walzbachtal – TSV Knittlingen 18:15 (8:9)

Am vergangenen Sonntag bestritten die Jungs ein Heimspiel gegen den TSV Knittlingen. Zunächst sehr motiviert und durch gute Reaktionen konnten wir schnell einen 5:2 Vorsprung erspielen. Doch dann, wie aus dem Nichts, spielten Nervosität und Unkonzentriertheit eine große Rolle, es wollte einfach nichts funktionieren.  In die Halbzeit konnten wir uns gerade so mit einem Rückstand von 8:9 retten. Neu formiert und höchst motiviert ging es in die 2. Halbzeit, in der die Jungs sehr schnell den Vorsprung von 3 Toren erneut erspielten. Mit einem sehr guten Gefühl wuchsen die Jungs über sich hinaus und holten sich verdient die 2 Punkte. Ein insgesamt sehr spannendes Spiel, welches uns für die kommenden Spiele gespannt sein lassen kann.

Es spielten: Felix Landes, Finn Warschkow, Santiago Schön, Bastian Amberger, Daniel Sattler, Florian Farkas(Tor), Mark Scheidt, Marvin Vogg und Paul Horn;