Damen 1: Wichtiger Sieg

HSG Walzbachtal – TG Eggenstein 29:20 (9:9)

Am vergangen Samstag war die TG Eggenstein zu Gast in Jöhlingen. In der ersten Halbzeit war es eine Partie von vergebenen Chancen. Die Abwehr stand souverän und die Gegnerinnen hatten kaum Chancen. Jedoch konnte man im Angriff oftmals nicht einnetzen und ging mit 9:9 in die Kabine. Jedem war klar, dass die Chancen in der 2. Halbzeit sitzen müssen, wenn man den direkten Konkurrenten besiegen möchte. So ging man top motiviert in die 2. Halbzeit. Bis zur 44. Minute schafften wir es leider nicht, uns mehr als 2 Tore absetzen. Die Abwehr war weiterhin überragend und somit konnte jeder Fehlpass der Gegnerinnen bestraft werden. Mit einem 6:0 Lauf wurde der Sieg souverän in der Halle gefeiert.

Es spielten: N. Kloss, Reis, A. Braun, Keller (1), Reichert (9), Schittenhelm, Hartmann, C. Braun (2), K. Kloss (2), Trumpf (2), Karpstein (1), Wehrmeyer (12)