Die Vorschau zum Wochenende

Nachdem die Jugendrunde abgeschlossen ist, fällt die Vorschau für diese und die nächsten Wochen deutlich kürzer aus:
Damen 1 und Herren 2 spielen am Samstagabend in der Jöhlinger Schulsporthalle gegen die TGE Handball bzw die HSG LiHoLi. Bereits am Samstagnachmittag gastieren unsere Herren 3 bei der dritten Garnitur der SG Stutensee-Weingarten. Auch die ganz kleinen kommen bei der Beschäftigungsrunde der E-Jugend in Neureut zum Einsatz, hier beginnt unser erstes Spiel um 13:25 Uhr.

Am Sonntag steigt dann das kreisinterne Spitzenspiel der Herren 1 gegen die HSG Ettlingen/Bruchhausen, die mit großen Aufstiegsambitionen in die Saison ging. Spielbeginn ist wie gewohnt um 17:30 Uhr in der TV-Halle Wössingen. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Atalay Öztürk an den Ettlingern vorbeiziehen wäre bester südlicher Vertreter der Verbandsliga!

Seid dabei und fiebert mit den Teams der HSG spannenden Fights entgegen.