Weibliche B-Jugend: Spannend bis Sekunden vor Schluss

HSG Walzbachtal – WSG Kraichgau-Hardt 19:18 (9:10)

Das Spiel gegen die Gäste aus dem Kraichgau verlief, wie zunächst erwartet, recht ausgeglichen, wobei wir uns immer einen kleinen 1- bis 2-Tor-Vorsprung aufrechterhalten konnten. Ein Einbruch gegen Ende der ersten Halbzeit bescherte uns jedoch einen 9:10 Rückstand. Die zweite Halbzeit begann mit vielen technischen Fehlern, wodurch wir recht schnell mit 5 Toren im Rückstand lagen. Letztlich kämpften alle geschlossen weiter bis zum Ausgleich 2 Minuten vor Spielende. Adrenalin pur und ein beherzter Schuss von Julia W. Sekunden vor Schluss rettete uns zum 19:18-Sieg.

Es spielten: Maren Ehrler (Tor), Nina Schell (Tor), Julia Walther, Inken Lang, Vivien Lindner, Hannah Laubscher, Julia Rieber, Katharina Zengerle, Fancine Bode, Rebecca Weißer, Laura Kunzmann, Laura Stretz, Nina Mensinger