Rückblick aufs Wochenende

Am Samstag konnte die wE einen deutlichen 20:8 Auswärtssieg bei der SG Stutensee-Weingarten feiern. Die mC2 musste sich zuhause im Spitzenspiel gegen den Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK)geschlagen geben.

Ebenfalls ein Spitzenspiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer der TG Neureut 2 hatte unsere 3. Herrenmannschaft zu bestreiten und konnte dieses mit 30:29 für sich entscheiden. Auch die Vierte war daheim siegreich und schlug den MTV Karlsruhe Handball 3 deutlich.

Am Abend musste die 1. Herrenmannschaft zum schweren Auswärttspiel zum TSV Rot Handball. In einem spannenden Spiel hatte der an diesem Abend etwas Bessere und vielleicht Glücklichere am Ende die Nase vorn.

Am Sonntag verlor die wA in der Badenliga unglücklich mit einem Tor bei der ASG Rot/Malsch, auch die wC musste sich zuhause gegen die Rhein-Neckar-Löwen geschlagen geben. Die mE1 verlor beim TSV Rintheim Abteilung Handball knapp mit 16:13.

Das wohl beste Spiel aus HSG-Sicht erlebten die zahlreichen mitgereisten Zuschauer im Anschluss beim Spiel der “YoungBoys” gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Rintheim. In einem packenden Spiel lag man zur Halbzeit knapp vorn und siegte nach toller 2. Halbzeit letztlich deutlich mit 28:22. Weiter so, Jungs!