mA-Jugend: Gerechtes Remis im Spitzenspiel

HSG Walzbachtal – HG Oftersheim/Schwetzingen 27:27 (14:14)

Die zahlreichen Zuschauer bekamen am Sonntag ein wahres Spitzenspiel zu sehen. Die beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften boten guten Handball und kämpferisch schenkte man sich auch nichts. In der ersten Hälfte liefen wir dauernd einem Rückstand hinterher, schafften es aber trotzdem, noch vor der Pause auszugleichen. Die 2. Hälfte war geprägt von wechselnden Führungen, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. So stand am Schluss die Punkteteilung, wobei auch kein Team eine Niederlage verdient gehabt hätte. Jetzt haben wir uns erst mal an der Spitze der Tabelle festgebissen und wollen diesen Platz so lange wie möglich verteidigen.

Es spielten: L. Braun, L. Lagasse (Tor), Y. Neumann, L. Schäfer,  D. Hofmann, S. Zengerle, L. Lagasse, J. Trumpf, L. Paha, T. Kiefer, S. Eisele,   F. Fischer, K. Armbruster; T. Iserloh