wB-Jugend: Zwei Punkte auswärts verloren

TV Bammental – HSG Walzbachtal 29:21 (14:12)

Am Wochenende reisten unsere Mädels zu unserem ersten Auswärtsspiel. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Lediglich zweimal Pech auf unserer Seite ließen die Gegner mit einer Führung von 14:12 in die Halbzeit gehen. Die zweite Halbzeit begann zunächst ebenso, doch nach 10 Minuten ging die konditionell überlegene Mannschaft aus Bammental mit 5 Toren in Führung! Unsicherheit und einige technische Fehler ließen es nicht zu, dass wir das Ergebnis noch einmal verkürzen konnten. Damit waren diese 2 Punkte vergeben. Dennoch werden wir uns auf das Rückrundenspiel freuen und uns entsprechend vorbereiten.
Es spielten: Nina Schell (Tor), Julia Walther, Inken Lang, Vivien Lindner, Hannah Laubscher, Marlene Schmidt, Laura Stretz, Leonie Schmitt, Katharina Zengerle, Fancine Bode, Laura Kunzmann.