Die Vorschau zum Wochenende

…fast schon langweilig, ohne Jugendspiele!

Das Heimspiel der Herren 1 am Samstag gegen den HSV Hockenheim kann trotzdem mit Spanung erwartet werden! Nach der Niederlage beim starken Spitzenreiter aus Weschnitztal möchte die Erlenmaier-Sieben an die bisherigen Leistungen der Rückrunde (7 Siege, 2 Niederlagen) anknüpfen und dabei vor allem das interne Saisonziel – kein Punktverlust in heimischer Halle – weiter verfolgen. Mit dem HSV Hockenheim gastiert jedoch eine etablierte Verbandsliga-Mannschaft, gegen die man sich im Hinspiel die höchste Niederlage der laufenden Saison einhandelte. Man sollte die Gäste (Platz 5) also keinesfalls unterschätzen und zählt dabei auch auf die Unterstützung von der Tribüne.

Außerdem findet ab 17:30 Uhr die Ausgabe der bestellten HSG-Hüte statt! Eine entsprechende Info sollte von den entsprechenden Trainerinnen und Trainern bereits weitergeleitet worden sein.

Die beiden Damen-Teams treten jeweils am Sonntag auswärts an.

Die Damen 2 sollten beim Schlusslicht in Malsch weitere Punkte im Kampf um Platz 4 holen, während unsere Damen 1 zeitgleich in Nußloch spielen. Hier kann man eine offene Partie erwarten und hofft, zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.