Auch zweiter Heimspieltag der G- und F-Jugend ein voller Erfolg

Am 24.03.24 trafen sich 5 G-Jugenden und 4 F-Jugenden zum zweiten Heimspieltag der HSG Walzbachtal in der Saison 23/24.
Hervorzuheben sind hier die Gastmannschaften der SG HaWei, der TG Eggenstein, des TSV Knittlingen und der JSG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim, die trotz erstem Ferienwochenende in großer Anzahl angereist und erfolgreich am Spieltag teilgenommen haben. Noch einmal herzlichen Dank für den Besuch unserer Spielfestes an dieser Stelle!
Das Aufwärmen wurde wie jedes Mal zur motivierenden Musik des Sportinators von Volker Rosin durchgeführt. Danach durchliefen die Kinder die verschiedenen Stationen wie Handball, Würfelball, Tarzan, Puzzlesprint, Rollbretter und Schießen. Vielen Dank an alle Helfer/innen, die diesen tollen Spieltag erst möglich gemacht haben!
Die Minis verabschieden sich nun in die Osterpause und damit auch die Kinder des Jahrgangs 2015, die in die E-Jugend wechseln. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in der E-Jugend!
Nach den Osterferien starten wir dann in die neue Saison und wie gewohnt zu unseren Trainingszeiten: https://www.hsg-walzbachtal.de/?page_id=79