wA1: Deutlicher Heimerfolg sichert Platz 3 in der Badenliga!

HSG Walzbachtal – TSV Graben-Neudorf: 27:13 (12:6)

Bereits zu Spielbeginn kristallisierte sich heraus, dass die Mädels der HSG der absolute Favorite in dieser Partei sein werden. Die Mädels des TSV Graben-Neudorf kämpften um jeden Ball und so konnten sich die Mädels der HSG erst zum Pausen-Tee einen Vorsprung von 6-Toren erarbeitet. Die Marschroute in der Halbzeitansprache war klar: schneller ins Umschaltspiel und die Passqualität verbessern. Dies klapp besser als in Halbzeit eins und so stand nach 42. Minuten die erste 10-Tore-Führung auf der Anzeigentafel. Am Ende konnten die nächsten 2-Punkte auf das HSG-Konto gebucht werden. Somit kann die HSG Walzbachtal nicht mehr von Platz 3 in der Badenliga verdrängt werden.

Es spielten:Myleen, Sally, Maxime, Lilian, Kelly, Lea, Amelie, Layla, Särire, Emilia, Leonie, Vaiana