wE2: Erfolgreicher Sonntag

HSG Walzbachtal – SG Stutensee-Weingarten 20:13 (15:7)

Am Sonntag traf die wE2 in heimischer Halle auf die SG Stutensee-Weingarten. Nachdem das Hinspiel relativ knapp verloren wurden, war die wE2 umso motivierter die 2 Punkte für sich zu gewinnen.
Zu Beginn des Spiels war die Leistung beider Teams sehr ausgeglichen. Nach und nach kam die HSG besser ins Spiel. Durch eine konsequentere Manndeckung gelang es den Mädels der HSG immer mehr Bälle für sich zu gewinnen  und sich bis zur Halbzeit eine 8 Tore Führung zu erkämpfen.
In der zweiten Halbzeit konnte die HSG an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und sich so am Ende über einen Sieg freuen.

Es spielten: Mila, Eva, Amelie, Carina, Chiara, Leonie, Paula, Alina, Liv, Mina-Maria, Tamara, Julia