wA1: Schwer erkämpfter Auswärtssieg

Rhein-Neckar Löwen – HSG Walzbachtal 19:22 (10:10)

Gegen die Löwinnen entwickelte sich ein ausgeglichenes und auf beiden Seiten fehlerbehaftetes Spiel. Viele Probleme mit dem geharzten Spielgerät und starke Paraden der Torfrauen sorgten für einen torarmen Halbzeitstand (10:10). Bis zum 18:18 plätscherte das Spiel vor sich hin, ehe sich unsere Toptorschützen Kim leider vermutlich schwerer am Sprunggelenk verletzte. (Gute Besserung, liebe Kimmy!). Die noch zu spielenden zehn Minuten kämpften die Mädels für ihre Mitspielerin, ließen nur noch ein Gegentor zu und können nun mit einem Punkt aus den letzten beiden Spielen die Badenliga auf Platz 3 abschließen.

Es spielten: Johanna im Tor, Lea Roth, Vaiana, Amelie, Maxi, Kelly, Kim, Lilian, Nina, Myleen