Die Vorschau zum Wochenende

👉 Highlights am Samstag

📨 Auswärtsspiele der mD1, mC und Herren 2 bei Post Südstadt Karlsruhe: Alle Teams treten in der altehrwürdigen Eichelgartenhalle in Rüppurr an, um möglichst viele Punkte ins Walzbachtal zu entführen.

🏡💙 Heimspiele in Jöhlingen: Hier sind am Samstag die Mädels dran: wE1, wD2 und unsere beiden weiblichen C-Jugenden spielen in der Schulsporthalle.

💥 Derby-Knaller der Herren 1 in Rintheim. Das Hinspiel konnte unsere Erste für sich entscheiden, aktuell trennen beide Teams im Mittelfeld der Verbandsliga (5. & 7.) nur zwei Punkte. Was gibt es also besseres als den Samstag-Abend mit einem Derby in der Sporthalle Rintheim (inklsusive Aperol-Bar) einzuläuten. Der perfekte Auftakt für alle, die danach sowieso noch nach Karlsruhe gehen – Anpfiff ist um 20:00 Uhr.

👉 Die Highlights am Sonntag

💙🏡 Heimspiele in Jöhlingen: Erneut ein reiner Mädels-Tag! wD1, wB, Damen 2 und Damen 1 treten in der Schulsporthalle an. Vor allem für die wD1 ein spannender Spieltag, die als Dritter der Landesliga auf den Tabellenzweiten aus Rintheim treffen. Die Spiele unserer Damen hatten wir bereits in einem eigenen Beitrag beworben!

🛑 Derby-Time für mA und Herren 3 beim TSV Knittlingen am Sonntagnachmittag in der Fauststadt.

Alle weiteren Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.