wE2: Niederlage trotz guter Teamleistung

HSG Walzbachtal 2 – ASG Eggenstein-Leopoldshafen 5:25 (4:14)

Am Samstag traf die wE2 der HSG Walzbachtal auf die ASG Eggenstein-Leopoldshafen. Bereits zu Beginn des Spieles wurde deutlich, dass das Spiel gegen die Tabellenführerinnen nicht einfach werden wird. Doch die HSG war motiviert und die Gegner konnten sich bis zur 7. Minute nicht weiter als 2 Tore absetzen. Danach kam die ASG jedoch immer besser ins Spiel und konnte ihren Vorsprung auf 10 Tore ausweiten.

In der zweiten Halbzeit war leider fast kein Angriff der HSG erfolgreich und so konnte sie die ASG ihren Vorsprung ausbauen und den Sieg einholen. Trotz toller Teamleistung musste sich die HSG letztendlich mit einem Endstand von 5:25 geschlagen geben.

Es spielten: Mila, Jule, Amelie, Liv, Paula, Mina, Eva, Malou, Alina, Leonie, Julia