Die Vorschau zum Wochenende

👉 Die Highlights am Samstag

❤🏡 Heimspiele in Wössingen: Männliche Jugend satt – mE2, mE1, mD2, mD1 und mC spielen am Samstag nacheinander in Wössingen.

💙🏡 Heimspiele in Jöhlingen: Den Auftakt macht die wE2 gefolgt von der wD1, die auch das zweite Spiel gegen Durlach deutlich gewinnen will. Den Anschluss macht die wA2, ehe die Herren 1 den TV Eppelheim empfangen.

👉 Die Highlights am Sonntag

❤🏡 Heimspiele in Wössingen: Bereits am – für manche frühen – Morgen starten die M32 gegen die Turnerschaft Durlach. Am Nachmittag kommt dann die mB, die mit der SG Leutershausen den Spitzenreiter der Badenliga empfängt. Auch die Herren 2 müssen gegen den aktuellen Tabellenführer ran – und haben nichts zu verlieren!