wA1: Handballkrimi endet Remis

HSG Walzbachtal – ASG Eggenstein-Leopoldshafen 25:25 (13:12)

In einem brisanten und ausgeglichenen Derby, in dem die Führung insgesamt 10 mal wechselte, gab es am Ende ein verdientes Unentschieden. Wir starteten gut doch verpassten es, uns abzusetzen, dann stellten die Gäste uns über ihr Zusammenspiel mit dem Kreis immer öfter vor Probleme und rissen das Ruder an sich. Zur Halbzeit stellte ein direkter Freiwurf den Anschluss für Eggenstein her. Mach der Pause ging es bis zum 19:19 hin und her, ehe sich Eggenstein mit drei Toren in Folge absetzen und den Vorsprung bis 5 Minuten vor Schluss halten konnte. Dann folgte eine intensive Crunchtime, die mit 3:0 an uns ging und uns einen Punktgewinn bescherte.
Gute Besserung an alle angeschlagenen Spielerinnen auf beiden Seiten!

Es spielten: Johanna im Tor, Lea Roth, Särire, Amelie, Kelly, Kim, Lilian, Nina, Sally, Myleen und Emilia