mD2: Toller Auswärtssieg im Nordschwarzwald

TV Calmbach – HSG Walzbachtal 15:19 (8:9)

Stark dezimiert fuhren wir am Sonntag zum TV Calmbach. Das Spiel fing gut an und wir konnten uns langsam einen Vorsprung erarbeiten. Leider war unsere Abwehr nicht stabil genug und die Gegner schafften es zur Halbzeit aufzuholen. Mit 8:9 gingen wir in die Kabine. In der 2. Hälfte kämpften wir mit neuer Kraft und Siegeswille. So gelang uns ein Treffer nach dem Anderen und wir konnten nach 40 min glücklich, als Sieger, mit 15:19 den langen Heimweg antreten. Danke auch an die beiden E-Jugendspieler Jonas und Tom, die uns heute kurzfristig unterstützten.

Es spielten: Oskar, Fynn, Tom, Nico, Noel, Bilal, Petar, Jonas.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert