Heimspiele unserer Senioren

🏡💙 Am Samstag kommt es in der SSH zum Doppel-Duell mit dem SV Langensteinbach. Den Anfang machen unsere Herren 3, die nach langer Durststrecke endlich wieder gewinnen wollen. Den zweiten Heimsieg in Folge will dagegen die Zweite feiern. Dass dies kein leichtes Unterfangen wird, zeigen die bisherigen Ergebnisse unserer Gäste, die trotz der jüngsten Heimniederlage gegen den PSK als Spitzenteam der Landesliga eingestuft werden können. Doch auch unser Team hat sich in den vergangenen Spielen gesteigert und freut sich auf dieses Duell!

🏡❤ Am Sonntag spielt dann die Erste zuhause gegen die HSG St. Leon/Reilingen. Das sollte eine klare Sache werden – könnte man denken, wenn man den Fehler macht, nur die aktuelle Tabelle anzuschauen, an dessen Ende die Gäste mit 0:18 Punkten stehen. Verbandsliga-Kenner wissen jedoch, dass die HSG St. Leon/Reilingen nicht nur viele der Partien – auch gegen Spitzenteams wie Weschnitztal oder Eppelheim – denkbar knapp verloren hat, sondern zudem noch 3 Punkte abgezogen bekam. Daher gilt für unsere Mannschaft, wieder das “Heim-Gesicht” zu zeigen, um diese zwei Punkte in Wössingen zu behalten!

⚡️ Alle Teams freuen sich auf eure Unterstützung – ab in die Halle!