mD1: Bittere Niederlage beim Tabellenführer

SG Neuthard/Büchenau – HSG Walzbachtal 21:20 (10:10)

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer zeigten wir von Anfang an eine konzentrierte Leistung und erspielten uns immer wieder gute Chancen. Von Rechtsaußen machten Toni und Nico immer wieder Alarm und erzielten wichtige Tore. In der zweiten Halbzeit taten wir uns nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Arne schwer und die Gastgeber gingen durch ihre zwei Topspieler, die 20 der 21 Treffer erzielten, in Führung. Wir gaben jedoch nicht auf und kamen nochmal auf ein Tor ran, für einen Punktgewinn sollte es nicht mehr reichen. Am Ende war sicherlich auch unsere eigene Chancenverwertung ausschlaggebend.

Kopf hoch Jungs, super gekämpft!

Es spielten: Tristan, Petar, Rico, Yannick, Toni, Bilal, Oskar, Fynn, Arne, Jonas, Nico, Samuel.