mE1: Erfolg bei schwierigem Auswärtsspiel

TSV Graben-Neudorf – HSG Walzbachtal 17:25 (7:9)

Am Samstag Nachmittag ging es für die mE1 nach Graben-Neudorf, wo man auf einen Gegner auf Augenhöhe traf. Nach starkem Beginn unserer Jungs (0:3 nach 2 min) zeigte sich im weiteren Spielverlauf, dass das Spiel kein Selbstläufer wird und es ging mit einem 7:9 in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit gelang es uns lange Zeit nicht uns entscheidend abzusetzen. In der 31. min zogen die Trainer die Auszeit, in der man sich vor allem eine konzentrierte Defensivleistung vornahm. Die Jungs setzten die Vorgaben optimal um und fingen sich in den letzten 9 Minuten nur noch 2 Gegentore. So stand ein souveräner 17:25 Auswärtssieg zu Buche.

Es spielten: Max, Mika, Nico, Henri, Tom, Yves, Paul, Tom, Jacob, Jonas, Niklas