wB: Tabellenführer chancenlos

HSG Walzbachtal – TV Knielingen 26:11 (12:7)

Am vergangenen Samstag hatte unsere wB den Tabellenführer aus Knielingen zu Gast. Die HSG-Mädels diktierten von Beginn an durch eine kompakte Abwehr das Spielgeschehen (6:2, 13. Minute). Gegen die groß gewachsene 6:0 Abwehr des TVK fehlte im Angriff aber die Bewegung ohne Ball. Nach der Pause (12:7) konnten die Walzbachtalerinnen in der Abwehr nochmal an Körperlichkeit zulegen, so dass man im Verbund mit Torhüterin Hannah nur vier Gegentore hinnehmen musste. Infolgedessen feierte die wB einen souveränen Heimsieg gegen den Tabellenführer.

Es spielten: Hannah (Tor), Emily, Sabrinne, Sophia, Sarah, Mara, Myleen, Leonie, Lea, Lina, Josefine