Heimspiele unserer Senioren

📨 Am Samstag-Abend treffen unsere Herren 2 auf das Team von Post Südstadt Karlsruhe. Der PSK startete mit einem Unentschieden beim Verbandsliga-Absteiger aus Stutensee, während unsere Zweite im ersten Heimspiel zwei Punkte einfahren konnte. Daran will das Team von Coach Grether anknküpfen und sich gegen den PSK vor allem spielerisch steigern.

👨‍🦳 Manche würden sie als “Alte Herren” bezeichnen, andere als “Legenden” – unsere Meister der M32 empfangen am Sonntag zur Frühstückszeit den TV Birkenfeld zum ersten Saisonspiel.

3️⃣ Nach dem Sieg in Calmbach wartet auf unsere Dritte mit dem TSV Knittlingen 2 ein anderes Kaliber. Man darf gespannt sein, wie sich unser Team zuhause präsentiert.

💥 Derby-Knaller Teil 2: Nach der Auswärtsniederlage in Eggenstein kommt es nun zum großen Derby gegen den TSV Rintheim. Die Rintheimer starteten mit einem Sieg in die Saison – gegen eben jene Eggensteiner. Trotz einiger Abgänge sehen sich unsere Gäste dennoch als Favorit auf den Aufstieg, die wichtigsten Säulen im Rückraum sowie am Kreis sind immer noch aktiv. Man darf gespannt sein, wie sich dieses Team in der TV-Halle schlägt – vor allem wenn man auf eine ähnliche Kulisse wie im Heimspiel gegen die SG Nußloch bauen darf. Also: Alle nach Wössingen, Hexenkessel TV-Halle! 💪