mE2: Toller Auswärtssieg

JSG Niefern/Mühlacker – HSG Walzbachtal 2 14:21 (6:11)

Nach der knappen Niederlage vergangene Woche wollten sich die Jungs der mE2 in Niefern unbedingt die ersten Punkte der Saison holen. Von Beginn an verteidigte die Mannschaft dementsprechend geschlossen und spielte sich zielstrebig Chance um Chance heraus. Über ein 0:3 und 4:7 ging es dann mit einer absolut verdienten 6:11 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Jungs an einem Auswärtserfolg schnell keine Zweifel mehr aufkommen und spielten sich mit vielen tollen Aktionen einen 14:21 Sieg heraus. Glückwunsch Jungs!

Für die HSG spielten: Fabio, Jason, Sam, Tim, Flo, Martin, Tom E., Tom G., Levi, Ives.