wD: Knappe Heimniederlage

HSG Walzbachtal – WSG Ispringen/Pforzheim 16:19 (5:10)

Nach einem intensiven und spannenden Spiel in heimischer Halle, mussten wir uns der WSG Ispringen/Pforzheim geschlagen geben. Unsere groß-gewachsenen Gäste spielten mit viel Bewegung im Angriff und konnten schon früh mit 0:4 in Führung gehen. Wir taten uns gegen die defensive Abwehr der Gegnerinnen etwas schwer, kämpften uns jedoch immer wieder schön heran. In Halbzeit zwei führten schöne Offensivaktionen immer wieder zu teilweise verwandelten 7m-Würfen. Wir verkürzten 5 Minuten vor Schluss auf 14:16, hatten jedoch am Ende dann das Nachsehen. Gut gekämpft Mädels!

Es spielten: Sophia, Pia, Emily, Ida, Marlena, Jenna, Hannah, Noemi, Julie, Sara, Luise