mA: Offensivspektakel zum Rundenstart

SV Langensteinbach – HSG Walzbachtal 37:49 (15:22)

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung machte sich die männliche A-Jugend zum Saisonauftakt auf den Weg nach Langensteinbach. Mit vielen technischen Fehlern startete man dann in die Partie (9:10 nach 15 min). Nach und nach gewöhnte man sich an den harzlosen Ball und konnte dadurch die technischen Fehler abstellen. So konnte man sich bis zur Halbzeit mit 7 Toren absetzen. In der zweiten Halbzeit legte man los wie die Feuerwehr. Beide Mannschaften vernachlässigten das Abwehrspiel und konzentrierten sich aufs kontern. Am Ende stand ein deutlicher Sieg für die HSG zu Buche.

Es spielten: Groß, Weinbrecht (beide im Tor), Krivokuca, Horn, Schön, Langbein, Vogg, Tamas Moricz, Rieber, Albrecht, Herbst.