Großes „Come Together“ vor dem Saisonstart

10 Jahre JSG Walzbachtal – Großes „Come Together“ vor dem Saisonstart

Vor zehn Jahren wurden aus den beiden Jugend-Handballabteilungen des TSV Jöhlingen und des TV Wössingen, die JSG Walzbachtal gegründet. JSG steht für Jugend-Spielgemeinschaft. Dies war der Grundstein für den endgültigen. Zusammenschluss der HSG Walzbachtal im Jahre 2015.

Aus diesem Grund findet am Sonntag, 10.09. – pünktlich zum Abschluss der Sommerferien – ein großes „Come Together“ aller HSG-Jugenden, Senioren, Eltern, Fans, Sponsoren und wer sich sonst noch zugehörig fühlt auf dem Gelände des TV Wössingen statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es wird zahlreiche Getränke (Alkoholfrei 1€, Bier 2€) und etwas zu Essen geben.

Das Rahmenprogramm stellt das Jubiläumsturnier unserer B-Jugend-Badenliga-Mannschaft mit Gästen aus der Region dar. Dies findet parallel in der TV Halle statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!