10 Jahre JSG Walzbachtal!

Vor zehn Jahren wurden aus den beiden Jugend-Handballabteilungen des TSV Jöhlingen und des TV Wössingen, die JSG Walzbachtal gegründet. JSG steht für Jugend-Spielgemeinschaft. Dies war der Grundstein für den endgültigen. Zusammenschluss der HSG Walzbachtal im Jahre 2015.
Seither durften wir in Walzbachtal schon viele Höhepunkte im Handball feiern.
Zahlreiche Staffel-, Kreis- und Bezirksmeisterschaften und bereits der zweite Gewinn der badischen Meisterschaft der mA-Jugend belegen neben der Spielstärke der Teams auch das große Engagement und fachliche Know-how der Trainerinnen und Trainer unserer HSG.
Aus diesem Anlass begehen wir diesen Meilenstein mit einem Jubläumsturnier.
Am Sonntag, den 10.09.2023, trifft unsere männliche B-Jugend in der TV-Halle Wössingen, auf den TV Forst, die SG Stutensee und die HSG LiHoLi.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.