Die Vorschau zum Wochenende

Nur 5 Spiele stehen am Wochenende auf dem Spielplan – das einzige Heimspiel bestreiten die Herren 1.

Das einzige Jugendspiel bestreitet unsere wC bei den R-N-Löwen. Nachdem man am vergangenen Wochenende die erste Niederlage eingefangen hatte, möchte man sich als Landesliga-Meister mit einem Sieg beim Tabellenzweiten verabschieden.

Für unsere Damen 1 geht es nach der Niederlage in Mannheim direkt wieder gen Norden: In Birkenau trifft man auf den amtierenden Tabellenführer, der sich vergangene Woche jedoch ebenfalls geschlagen geben musste.

Am Abend spielen unsere Herren 1 in Jöhlingen gegen den TV Germania Großsachsen 2. Im Hinspiel unterlagen unsere Herren, möchten gegen formstarke Gäste aber nachlegen und in Sachen Abstiegsgefahr endgültig alles in trockene Tücher bringen.

Zeitgleich spielen unsere Herren 3 in Durlach gegen die Zweite der Turnerschaft. Hier konnte man das Hinspiel knapp gewinnen und möchte endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern.

Dies gilt auch für unsere Herren 2, die sich beim SV Langensteinbach nicht nur für die Niederlage im Hinspiel revanchieren wollen, sondern auch die Verfolger im Abstiegskampf auf Distanz halten müssen.

Allen Teams viel Erfolg!

Alle Uhrzeiten und Spielorte in der Übersicht.