mD: Auswärtssieg beim MTV Karlsruhe

MTV Karlsruhe – HSG Walzbachtal 12:19 (8:10)

Bei unserem letzten Rundenspiel gastierte wir beim MTV Karlsruhe. Mit viel Kampf und einer besseren Chancenverwertung als in den letzten Spielen, wollte man unbedingt die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. So entwickelte sich eine offene erste Halbzeit bei der wir mit 8:10 in Führung lagen. In der zweiten Hälfte konnten wir die Führung weiter ausbauen. Dies gelang durch tolle Spielzüge im Angriff und einer stabilen Abwehr in Zusammenarbeit mit zwei sehr gut aufgelegten Torhütern. So konnten wir nach einem intensivem und tollen Handballfight das Spiel souverän gewinnen.

Die Trainer und Eltern waren super zufrieden und sehr stolz auf die Jungs!

Es spielten: Otis, Samuel, Jonas, Arne, Nico S., Rico, Pijus, Yannick, Nico T., Tristan