wB2: Über die Abwehr zum Meistertitel

SG MTV/Leopoldsh. – HSG Walzbachtal 2 4:20 (2:9)

Die B2-Mädels konnten mit einem Sieg gegen den Tabellenvierten die Meisterschaft perfekt machen und gingen hochmotiviert in die Partie. Nach 17 Minuten stand es 8:1, was vor allem der offensiven Abwehr und etlichen Ballgewinnen zu verdanken war. Auch wenn wir uns über das gesamte Spiel im Positionsangriff gegen die defensiven Gäste und deren starke Torfrau etwas schwer taten, ließen wir überhaupt keine Zweifel aufkommen, wer das Feld als Sieger verlassen wird. Am Ende standen 20 eigenen lediglich 4 Gegentore gegenüber und die HSG kann nun nicht mehr von der Tabellenspitze der Landesliga verdrängt werden. Herzlichen Glückwunsch zur Landesligameisterschaft, ganz tolle Leistung!

Es spielten: Layla, Emily, Amelie, Emilia, Lina, Lea Regert, Sophia, Sally, Sabrinne