Minis: F-Jugend-Spieltag mit Talentiade in Niefern

Am vergangenen Sonntag fuhr man mit zwei Teams nach Niefern zum dortigen Spieltag. Es waren 20 Kinder, bestehend aus 9 Bären, 8 Füchsen und 3 Wildkatzen. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es mit den Prüfungen der VR-Talentiade los, wobei alle Kinder gut abschnitten und gleichzeitig sehr viel Spaß hatten! Auf dem Spielfeld stellte man sich den F-Jugenden von Heidelsheim/Helmsheim, Knittlingen und den Gastgebern aus Niefern/Mühlacker gegenüber, wobei man ebenfalls eine gute Figur machte.

Es ist an diesem Tag besonders hervorzuheben, dass durch die gleichzeitigen Handballspiele aller HSG-Mini-Trainer eine Notlösung zur Kinder-Betreuung hermusste. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei den helfenden Eltern Nicole, Sladjana und Marco bedanken! Ohne euch wäre eine Teilnahme am Spieltag nicht möglich gewesen!