Die Vorschau zum Wochenende

Die Highlights am Samstag

Auswärtsspiel und Derby der wB1 in Rintheim: Beide Teams konnten zuletzt Siege feiern, unsere Mädels besiegten den Tabellenzweiten aus Sinsheim, die Gastgeberinnen den Tabellenführer der Rhein-Neckar-Löwinnen. Spannung und toller Handball sind vorprogrammiert!

In Jöhlingen spielen zunächst die mE2 und die mD, ehe unsere Herren 1 den TSV Handschuhsheim empfängt. Hier sind zwei Punkte Pflicht, um sich weiter im oberen Tabellendrittel festzusetzen und so früh wie möglich nichts mehr mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben.

Die Highlights am Sonntag

Schwieriges Unterfangen für unsere mE1, die als Drittplatzierte bei den Tabellenführern der SG Pforzheim/Eutingen antreten.

Heimspiele stehen für die wE2, wD und wB2 an, im Anschluss daran spielen die Herren 2 im Kampf gegen den Abstieg um zwei ganz wichtige Punkte gegen die SG Hambrücken/Weiher. Unterstützt unsere junge Mannschaft!

Alle weiteren Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.