Eichhörnchen und Häschen beim Minispielfest der HSG Walzbachtal

Unsere Jüngsten waren am Sonntag in der SSH in Jöhlingen beim Minispielfest am Start. Mit sage und schreibe 31 Kindern konnte die HSG in der G- Jugend gleich 3 Teams melden.
Es wurde mit Rollbrettern durchs Tunnel gefahren, Bälle in den Korb geworfen, durch Reifen gesprungen und Puzzleteile gesucht….
Natürlich durfte die Ball-Schieß-Station und die Tarzan-Station nicht fehlen. Die Kinder durften Hütchen abwerfen und im Dschungel über das Wasser springen und ganz klar, wie Tarzan an den Seilen schwingen. Für unsere Allerkleinsten gab es zum ersten Mal ein Würfelballspiel gegen die Super-Minis der SG Heidelsheim / Helmsheim. Es war der Hammer, als Trainer konnte ich wieder sehen, wie Kinder im Alter ab 2 Jahren im Team sich begeistern und lernen können. Da geht mir mein HERZ auf.
Es gab nur Gewinner an diesem Tag, dies wurde feierlich mit einer Urkunde & Medaillie gefreit. Die Minis freuen sich aufs nächste Minispielfest in HaWei und üben weiter fleißig bei den Trainings💪