wB: Toller Start in die Saison 2017/18

HSG Walzbachtal – HG Saase 22:12 (13:7)

Neu formiert und durch einige Krankheitsfälle etwas geschwächt starteten wir zunächst etwas unsicher in die neue Saison. Wenig technische Fehler und einer insgesamt tollen spielerischen Leistung, sowie eine gut zusammengewachsene Mannschaft ließen jedoch schnell erahnen, wer am Ende das Spiel für sich entscheiden wird. Hinzu kommt eine tolle Leistung unserer Torhüterin, die in der 2. Halbzeit über sich hinauswuchs! Auch der jüngere Jahrgang wurde nahezu perfekt in die Mannschaft integriert!

Es spielten: Maren Ehrler (Tor), Julia Walther, Inken Lang, Vivien Lindner, Hannah Laubscher, Kim Quittkat, Julia Rieber, Leonie Schmitt, Katharina Zengerle, Fancine Bode, Rebecca Weißer