F-Jugend-Spieltag in Knittlingen

Am vergangenen Sonntag fand der F-Jugend-Spieltag in Knittlingen statt. Da leider viele Kinder krankheitsbedingt absagen mussten (Gute Besserung an alle!), waren wir kurzfristig gezwungen von 3 auf 2 gemeldete Mannschaften zu reduzieren und die Wildkatzen und Bären in einer Mannschaft zu mischen. Die andere Mannschaft bildeten unsere Füchse. Somit standen zwei 11er-Teams aus Walzbachtal in der Knittlinger Sporthalle. Beim Handball, Korbball und einer Station mit Zielschießen hatten die Kids viel Spaß und boten den Gegnern aus Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim, Niefern/Mühlacker und natürlich Knittlingen die Stirn.

Wer nun Lust bekommen hat, sowohl als Spieler/in, als auch als Trainer/in bei den Minis mal mitzumachen, darf sich gerne an unseren Koordinator Kinderhandball Ruven Lang wenden. Seine Kontaktdaten und die Trainingszeiten findet ihr über folgenden Link: https://www.hsg-walzbachtal.de/?page_id=79