wB1: Dramatik pur

HSG Walzbachtal – TV Sinsheim 2 17:18 (10:6)

Gegen die Zweitvertretung des Oberligateams aus Sinsheim zeigten unsere ersatzgeschwächten Mädels eine couragierte Leistung. Wir zogen direkt auf 2:0 davon, ehe Sinsheim beim 6:5 erstmals in Front ging. Eine Auszeit und ein 5:0-Lauf bedingt durch eine tolle Defensive bescherte uns dann allerdings wieder die 10:6-Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel war allerdings Sinsheim wieder am Drücker, stellt auf 13:13 in der 40. Minute und zog wieder auf 13:15 davon, weil die HSG-Mädels die letzte Konsequenz beim Torabschluss vermissen ließen und auch viel Pech mit Latten und Pfosten hatte. Die letzten Minuten waren an Dramatik kaum zu überbieten, doch der Ball wollte beim Stand von 17:18 einfach nicht mehr im Tor der starken Sinsheimer Torfrau landen Am Ende nahmen die Gäste beide Punkte mit und unsere Mädels mussten lernen, wie nah Freud und Leid im Handball aneinander liegen können, hatte man doch in der vergangenen Woche in der letzten Minute noch einen Punkt gewonnen. Trotzdem war es ein tolles Badenligaspiel, auf das sich aufbauen lässt und die Spielerinnen können stolz auf ihre gute Einstellung sein!

Es spielten: Johanna, Kim, Nina, Maxi, Lilian, Jasmin, Lea Harm, Sally, Layla, Myleen