wA: Deutlicher Derbysieg!

SG Stutensee-Weingarten – HSG Walzbachtal 10:33 (4:14)

Auch im 3. Ligaspiel mussten wir auswärts ran und gastierten bei unseren Nachbarn, der SG Stutensee-Weingarten. Hoch motiviert traten wir an und legten beeindruckend los. Schnelles Angriffsspiel und eine kompakte Abwehrleistung lies uns immer weiter den Vorsprung ausbauen. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 4:14 trotz zahlreicher Fehlwürfe und Kreisübertritte. Dies lies uns in Halbzeit zwei nicht verunsichern, das Gegenteil trat ein. Angeknüpft an die Leistung in der 1. Halbzeit konnten wir noch eine Schippe drauf legen, so dass wir hochverdient das Derby mit 10 : 33 für uns entscheiden konnten. Alle Feldspielerinnen durften sich in die Schützenliste eintragen und Julia im Tor zeigte eine beeindruckende Quote an parierter Würfe. Weiter so Mädels!

Es spielten: Julia ( Tor ), Mareike, Nina M., Anna-Lena, Louisa, Katrin, Sabrina, Sophia, Leonie