Der Rückblick zum Wochenende

Durchwachsene Leistungen im Seniorenbereich, tolle Spiele und Ergebnisse bei den Jugendmannschaften!

Vor allem die Mädels liefern weiterhin grandios ab. Alle Spiele konnten am Wochenende deutlich gewonnen werden! wD, wC und wB1 bleiben ohne Verlustpunkt.

Bei den Jungs mussten sich mE und mD starken Gegnern geschlagen geben, mC2, mB und mA konnten jeweils gewinnen.

Auch die Damen 1 fuhren einen deutlichen Sieg beim TV Malsch ein und siegten 36:18.
Auf der Suche nach der Erfolgsspur bleiben leider die Herren 1, die das Derby beim TV Ispringen mit 26:23 verloren.

Alle weitere Ergebnisse in der Übersicht, ausführliche Spielberichte demnächst hier unter “Aktuelles”.