5 schnelle Fragen an…Anna Pfaff und Marvin Kikillus

Mit Anna Pfaff und Marvin Kikillus kehren zwei ehemalige Jugendspieler des TSV Jöhlingen nach Walzbachtal zurück. Anna wechselte 2012 nach Neureut, um in der Badenliga spielen zu können. In der vergangenen Saison war sie für die SG Heidelsheim/Helmsheim 2 in der Verbandsliga aktiv.

Marvin war jeweils für ein Jahr in der B- und A-Jugend für TSV und JSG Walzbachtal aktiv und spielte sonst für seinen Heimatverein SG Heidelsheim/Helmsheim, die SG St. Leon/Reilingen und die SG Stutensee/Weingarten in Landesliga, Badenliga und BWOL.

 

Wir freuen uns, dass ihr zurück seid und hoffen auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2020/2021!

  • Hartmut -

    Hallo Anna und Marvin,
    schön, dass ihr wieder zu Hause seid!
    Ich freu mich auf die Spiele mit euch beiden in den HSG Mannschaften. LG Hartmut

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.