wC1-Jugend: Einstand in der Badenliga

HSG Walzbachtal – TV Sinsheim 12:29 (7:14)

In ihrem allerersten Badenligaspiel bekamen es unsere Mädels aus der C-Jugend gleich mit einer ordentlichen Hausnummer zu tun, denn mit dem TV Sinsheim kam eine gestandene und mit Auswahlspielerinnen gespickte Mannschaft in die Schulsporthalle. Bis zum 2:8 merkte man uns den Respekt auch noch zu sehr an, ehe wir besser ins Spiel kamen und dieses bis zum 8:14 ausgeglichen gestalten konnten, auch weil Johanna im Tor eine überragende Leistung zeigte. Spätestens ab dem 10:17 merkte man den Gästen aber die klare physische Überlegenheit an, sodass die letzten 15 Minuten ganz dem TVS gehörten. Trotzdem kämpften die Mädels 50 Minuten lang und können stolz auf sich sein, nie aufgegeben zu haben.

Es spielten: Johanna (Tor), Maxime, Amelie, Paula, Lea H., Kelly, Kim, Lilian, Nina, Sally, Jasmin