Die Vorschau zum Wochenende

17 Partien stehen wieder auf dem Programm, 9 davon finden in Jöhlingen statt.

Am Samstag Nachmittag kommt es dort zum wichtigen Duelle unserer Damen 1 mit der erfahrenen Truppe der TG 88 Pforzheim 2. Die Mädels wollen ihre Serie ausbauen, um weiterhin an der Tabellenspitze zu stehen.

Im Anschluss daran treffen die Damen 2 auf die TS Durlach ehe dann auch zwischen der zweiten Herrenmannschaft und der TS Durlach das Kreisderby in der Landesliga steigt. Gegen den Tabellenzweiten will man den Heimnimbus bewahren!

Am Sonntag treten fast alle Jugendteams auswärts an, nur wD und mB bestreiten ihre Partien zuhause.

Das Spitzenspiel des Wochenendes steht für unsere Erste Mannschaft am Sonntag an: mit der SG Leutershausen 1b (14:4 Punkte) gastiert eine Mannschaft im Walzbachtal, die spätestens durch die Neuzugänge im Sommer zu den Aufstiegskandidaten gezählt werden kann. Doch auch unsere HSG ist gut in die Saison gestartet (10:4 Punkte) und will den 4. Sieg in Folge feiern. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Alle weiteren Partien in der Übersicht.