Die Vorschau zum Wochenende – Ein vollgepackter Spieltag steht vor der Tür!

17 Spiele finden an diesem Wochenende statt, 10 davon in Walzbachtal.

Am Samstag eröffnet die mE2 mit ihrem ersten (!) Saisonspiel den Spieltag. Im Anschluss daran ist Derbytag: Die wD trifft auf die JSG Neuthard-Büchenau, die wB auf den TSV Rintheim Abteilung Handball. Am frühen Abend möchte die mA1 ihre Tabellenführung der Badenliga auch im Kreisduell gegen den Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) verteidigen. Und auch die Herren 3 wollen den Platz an der Sonne im Duell mit der SG Stutensee-Weingarten 3 verteidigen.

Sonntags trifft die mE1 im Spitzenspiel auf den TV Malsch und auch die wA hat mit dem TV Brühl Handball einen starken Gegner zu Gast. Einen Schritt nach vorn will die mD1 in der Landesliga Süd gegen den Tabellenletzten machen.

Die erste und zweite Herrenmannschaft müssen ebenfalls am Sonntag unter unterschiedlichen Voraussetzungen in der Fremde antreten:
Für die Zweite geht es zum ambitionierten, ungeschlagenen Tabellenführer des TV Ispringen Handball, wo man dennoch für eine Überraschung sorgen kann.
Die Erste Mannschaft fährt dagegen zum Schlusslicht der HG Königshofen/Sachsenflur. Das Team von Trainer Öztürk ist jedoch gewarnt, schließlich musste man sich dort in der vergangenen Saison geschlagen geben und wird auf einen hochmotivierten Gegner treffen. Daher gilt es, an die Leistung des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen!

Alle weiteren Partien wie immer in der Übersicht.