Der Rückblick zum Wochenende

4 Spiele, 4 Siege – so die makellose Bilanz des ersten November-Wochenendes.

Bereits am Samstag besiegte die mC2 die zweite Mannschaft des PSK deutlich. Ebenfalls souverän siegten die Mädels der C-Jugend beim TV Calmbach.

Am Samstag-Abend bestritt die 1. Mannschaft ihr erstes Saisonspiel in Jöhlingen. Gegner waren die Füchse aus Malsch (Heidelberg), gegen die man in den vergangenen Jahren zuhause stets punkten konnte – so auch in dieser Saison: Über eine bärenstarke Abwehr legte man in der ersten Halbzeit den Grundstein für den deutlichen Sieg. Außerdem konnte erstmals in der laufenden Saison die 30-Tore-Marke geknackt werden.

Die mA1 hatte am Sonntag das Topspiel der Badenliga vor der Brust. Zu Gast war der TSV Birkenau, von dem man sich im Hinspiel Unentschieden getrennt hatte. Die zahlreichen Zuschauer erlebten das erwartet packende und umkämpfte Spiel. Als Ricco Krauss den direkten Freiwurf der Gäste parierte und damit den 24:23-Sieg festhielt, war die alleinige Tabellenführung gesichert.